Donnerstag, 18. November 2010

Serien : The Walking Dead

Gestern hat es auch mich erwischt!

Endlich habe ich die neue Serie "The Walking Dead" zu Gesicht bekommen und bin hellauf begeistert. Wichtig hierbei ist eigentlich nur, dass man diese auch UNCUT anschaut. Zumindest, wenn man keine gravierenden Einscheidungen in der Serie haben will.

Wie viele Folgen bzw. Staffeln rauskommen, kann ich nicht sagen, derzeit sind aber zumindest 6 Folgen abgedreht und zumindest in den USA zu sehen. Genaueres konnte mir IMDB bisher noch nicht erzählen.

Worum geht es?
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da ich erst die erste Folge gesehen habe, allerdings geht es darum, dass ein Polizist im Krankenhaus liegt, weil er von einer Kugel getroffen wurde. Als dieser aufwacht, erscheint ihm alles wie ein Traum und das Krankenhaus ist verlassen.
Eine Tür mit der Aufschrift "nicht öffnen, tote hier" und einem dicken Schloss davor warnt vor dem, was die Serie bereits sagt, vor den "Untoten" bzw. "Zombies".
Das ganze noch gar nicht fassen könnend flüchtet er aus dem Krankenhaus und sieht vor der Eingangstür massenweise Leichensäcke, jede Menge tote, verweste Körper.

Und genau darum geht es, um den typischen Überlebenskampf innerhalb einer Zombieverseuchten Welt, warum das alles passiert ist bzw. warum es so kam, kann man bis hier hin jedenfalls noch nicht beantworten.

Einen Schauspieler habe ich bereits gesehen, der mir noch in Erinnerung war. "Lennie James", der bereits in der hochklassigen Serie "Jericho" einen der best gespieltesten Charaktere gespielt hat. Laut IMDB hat er nicht so viele Folgen mitgespielt bis jetzt, wa smich schon etwas traurig stimmt, aber das schmälert meine Lust an der ganzen Serie definitiv nicht.

Ich freue mich auf die weiteren Folgen und werde eventuell auch ein paar Updates dazu hier bringen. Wenn ihr also auch eine Serien sehen wollt, die zumindest vielversprechend angefangen hat, dann schaut sie euch an. Ihr werdet es sicher nicht bereuen, glaubt mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung. Dein kommentar wird nach überprüfung unverzüglich freigeschaltet.