Donnerstag, 17. März 2011

Games : Trailer und Screenshots zu Call of Juarez : The Cartell

Gerade erst konnte ich einen neuen Trailer mit Ingame-Szenen zu "Call of Juarez - The Cartell" sehen und muss mal wieder sagen, dass ich von 1. Eindruck sehr angetan bin. Nachdem mich VOR ALLEM der 1. Teil der Serie überzeugt hat, finde ich diesen Teil nun ziemlich interessant.

Neu ist, dass die Geschichte nicht mehr im alten "Wilden Westen" spielt, sondern in der Gegenwart. Das ganze Feeling wird aber durch das mexikanische Terrain durchaus beibehalten, lediglich ein wenig modernisiert. Zusätzlich ist die Geschichte in LA angesiedelt.

GDC 11 Debut-Trailer :



Gameplay-Trailer



Effekte werden wohl nicht fehlen ;)
In diesem Trailer werden Spielszenen gezeigt, was auch die grafische Qualität ziemlich gut hervorhebt. Für mich zählt seit dem 1. Teil, der für mich eher ein "Zufallstitel" war, Call of Juarez mittlerweile zu den BESTEN Spielen, die ich gespielt habe.

Techland verabschiedet sich vom guten, alten Wilden Westen und taucht in den Drogenkrieg zwischen den USA und Mexico ein. Juarez und Los Angeles sollen die Orte sein, in denen man dieses Mal ins Geschehen eingreift. Direkt zu erkennen ist, dass einer der 3 Hauptcharakter Ähnlichkeit mit Ray McCall hat, soll laut Angaben auch ein Nachfahre von eben diesem darstellen.

Ben McCall und Kim Evans


Ben McCall
Somit gibt es die Auswahl zwischen den 3 Charakteren Ben McCall, dem DEA-Agenten Eddi Guerra und der FBI-Ermittlerin Kim Evans.

Es soll nichtmehr möglich sein, wie in Bound in Blood, zwischen den Missionen zu wechseln.
Das soll gewährleisten, dass die komplette Geschichte einer jeden Person erzählt wird.

Da sich alle Abläufe anders abspielen, als bei den übrigen, ist der Wiederspielbarkeitsfaktor definitiv gegeben. Auch die Enden sollen sich voneinander unterscheiden.

Kim Evans (links), Ben McCall (mitte), Eddi Guerra (rechts)
15 packende und schön erzählte Kampagnen/Missionen verspricht Ubisoft, macht also 45 Missionen, würde man jeden Charakter einmal komplett bis zum Ende spielen.

Schöne Spielszenen!
Richtig interessant wird es bzgl. des Multiplayers. So soll es möglich sein, die Solokampagnen zu 3. im Koop-Modus durchzuspielen. Wie das genau gehandhabt wird, weiß ich noch nicht, aber es klingt allemal interessant.

Ich freue mich jedenfalls schon mal riesig auf dieses Spiel, der Trailer zeigt eindeutig, welche Qualität zu erwarten ist.
Einmal alle 3 zusammen auf dem Weg zur "Arbeit" ;)

Kim Evans, sie ist ganz offensichtlich die Frau in der Gruppe ;)

Eddi Guerra, er soll der Spieler und Frauenheld der Truppe sein.

Selbe Szene von ganz oben, nur aus einer anderen perspektive. HAMMER Grafik!

Wie das Spiel nun schlussendlich wirklich wird, kann ich nicht sagen, aber allein grafisch scheint es ein richtiger Hingucker zu sein.
Über das Releasedate habe ich nur was zu "Sommer 2011" gefunden, also keinen genauen Termin.
Es wird sich zeigen, ob CoJ wiedermal durch gelungen Geschichte und atemberaubenden Effekten, gepaart mit einer wundervoll gestalteten Spielwelt punkten kann.
Nach dem Trailer und den Bilden zu urteilen, wird dieses Spiel ein eindeutiger Must-Have-Titel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung. Dein kommentar wird nach überprüfung unverzüglich freigeschaltet.