Freitag, 26. November 2010

Technik : PS3 Firmware update auf 3.41



Wie bekomme ich die PS3 auf 3.41 wenn ich eine Firmware (unter) dieser Software aufgespielt habe?

Vorab, ich weiß nicht ob der "downgrade" genauso funktioniert, versucht es einfach.
Nehmt den USB-Stick (Fat-32) und ladet die Firmware (siehe oben) darauf.

Es muss im root Ordner folgendes sein : PS3/UPDATES/PS3UPDAT.PUP

1. Nun steckt ihr den USB-Stick an die PS3 und startet diese normal
2. Ihr wählt nun "update von Datenträger" aus und spielt die Software auf
3. wenn alles fertig ist, startet ihr die PS3 neu
4. nun wird alles installiert, nach beenden schaltet ihr sie wieder komplett aus (Netzschalter)

 Ab jetzt habt ihr 3.41 als Software aufgespielt und könnt den JB benutzen!

DOWNGRADE : Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden, ausser, dass man sich einen USB-Dongle hätte kaufen müssen. Ich supporte aber NUR Freeware bzw. Dinge die man nicht zusätzlich noch kaufen muss, NUR für diesen Zweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung. Dein kommentar wird nach überprüfung unverzüglich freigeschaltet.